Tuesday 22 November 2016

Forex 910

Elite Indikatoren :) Ich bin mit Ihrem Indikator unten in binärer Option. Seine sehr nützlich. Vielen Dank für den Austausch es Ich benutze es auf 1 min. Zeitrahmen. Ich habe den Zeitrahmen in den Indikatoreinstellungen 1min bis 5min geändert. (Hauptdiagramm TF ist 1Min.), Aber das Signal kommt sehr spät. Ist es möglich, zu beheben, dass es nichts in diesem Indikator bezüglich der Signale zu beheben. Wenn Sie mit 5 Minuten Daten, dann die Signale sind von 5 Minuten Daten zu - nichts kann sich ändern, dass mladen: Es gibt nichts in diesem Indikator bezüglich der Signale zu beheben. Wenn Sie mit 5 Minuten Daten, dann die Signale sind von 5 Minuten Daten zu - nichts kann sich ändern, dass OK dank viel Gibt es ein Thread / Diskussion auf Armaturenbrett Indikatoren hier. Wie das Armaturenbrett, das Sie auf Ihren Diagrammen haben, die Ausblenden Swaps etc. kennzeichnen. Würde es möglich sein, eine Verknüpfungsschaltfläche zu unseren Diagrammen oder zu dem Dashboard für Diagramm hinzuzufügen Refresh Diagramm außerdem Wir müssen nicht mit der rechten Maustaste klicken und manuell aktualisieren Diagramme. Ich denke, dass Sie bereits meine Meinung über erzwungene Auffrischungskarten kennen. Wenn der verwendete Code korrekt codiert ist, besteht keine Notwendigkeit dafür. Also, es gibt keine Notwendigkeit, dass, weil einige andere Code ist nicht gemacht, wie es gemacht werden sollte ACHTUNG: Video sollte wieder hochgeladen werden Hey Boss, Bitte möglich, dass ich LRSI mit Magic-Nummer haben kann. Der Preis berührt mich fasziniert. Was lrsi reden Sie überGeppys Geppy Thread (GBP / JPY) Registriert seit Nov 2007 Status: Versuchen Sie den manuellen Modus wieder 2,209 Beiträge Denken, ich werde nur hier hängen. Danach habe ich das Gefühl, dass ich ganz über mich verschmiert bin. LOL Stuff war überall schleppen. Nicht, dass ich irgendetwas zurückschleppen würde. Sowieso. Going zu tun, einige kurzfristige Trades auf GBPJPY und sehen, was passiert. So viel Neuigkeiten aus dieser Woche macht mich besonders vorsichtig. Wahrscheinlich nicht posten eine ganze Menge, außer wenn ich nicht handeln. Mein Verstand ist zu alt, um beide gleichzeitig zu versuchen. LOL 5-7 Uhr östlich ist, wenn ich weggehe und andere Dinge tun, wie Workout und versuchen, diesen alternden Körper aus dem Fallen vollständig auseinander halten. Normalerweise bis um 2 Uhr östlich für Frankfurt und dann London öffnet. TE ist oben und vollständig sichtbar, wenn jedermann sich interessiert, ihn aufzupassen. Ich sehe Diagramme von so niedrig wie die 10 Sekunde (gelegentlich, um in Trades einzugeben, die ich vermisst habe) bis hin zur 1 Stunde. Ich habe versucht, längere Zeit Frames, aber nur dont haben die Geduld für sie. Die meisten Einträge werden auf dem 1-Minuten-Chart erstellt. Hoffe, es geht jedem gut. SkyNet ist selbstbewusst Denken, dass ich nur hier hängen. Danach habe ich das Gefühl, dass ich ganz über mich verschmiert bin. LOL Stuff war überall schleppen. Nicht, dass ich irgendetwas zurückschleppen würde. Sowieso. Going zu tun, einige kurzfristige Trades auf GBPJPY und sehen, was passiert. So viel Neuigkeiten aus dieser Woche macht mich besonders vorsichtig. Wahrscheinlich nicht posten eine ganze Menge, außer wenn ich nicht handeln. Mein Verstand ist zu alt, um beide gleichzeitig zu versuchen. LOL 5-7 Uhr östlich ist, wenn ich weggehen und tun andere Dinge wie Workout und versuchen, diesen alternden Körper zu halten fallen. Schön, Sie hier zu sehen, magnum Ich glaube nicht, Ill Ill nehmen mehr Positionen in diesem Paar diese Woche mit nicht-Farm Gehaltsabrechnung morgen und alle. Aber viel Glück für Sie. Lesen Sie in meinem Blog: forexmademillionaire dot comMetaTrader 4 Client Terminal 910 erstellen 1. Code Base: Fixed und beschleunigte Herunterladen von MQL4-Programmen aus dem Code Base. Downloaden Sie freie Quellcodes von Handelsrobotern und Indikatoren direkt in der Plattform. 2. Terminal: Feste Entlastung Preis Geschichte aus dem Speicher. Bei unzureichendem Speicher trat zuvor ein Fehler auf. 3. Terminal: Feste Anzeige einiger Benutzeroberflächenelemente bei der Arbeit in Windows 10. 4. Terminal: Feste Entfernung grafischer Objekte aus dem Diagramm mithilfe der Rücktaste-Taste. 5. Signale: Verbesserte und feste Übersetzung der Handelssignale. 6. MQL4: Die SYMBOLVISIBLE-schreibgeschützte Eigenschaft wurde der ENUMSYMBOLINFOINTEGER-Enumeration hinzugefügt. 7. MQL4: Fester Vorlagenbetrieb. 8. MQL4: Das ArrayCopy-Funktionsverhalten beim Kopieren eines String-Arrays wurde behoben, wenn der Datenbereich einer Datenquelle und eines Empfängers ganz oder teilweise überlappte. 9. Tester: Hinzufügen einer Beschränkung beim Testen von Demoversionen von Indikatoren und Expertenberatern von MQL5 Market. Nun wird die Prüfung von bezahlten Produkten39 Demo-Versionen eine Woche vor dem aktuellen Termin fertig gestellt. 10. MetaEditor: Feste gelegentliche Konflikte zwischen Tooltips und anderen Anwendungen. Nützliche Links Haftungsausschluss: FXCL Markets Ltd. wird durch den Spread kompensiert. Leverage kann Gewinne oder Verluste erhöhen. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. ACHTUNG: FXCL Markets Ltd. erhebt keine Einwohner von Japan, USA und Kanada, um Handelskonten zu eröffnen. Die Bürger der genannten Länder (unabhängig vom Wohnsitz) werden nicht akzeptiert. Auch Einwohner und Bürger der von den Vereinten Nationen sanktionierten Länder werden nicht akzeptiert.


No comments:

Post a Comment