Monday 28 November 2016

Schedule D Stock Options

Wie Berichte Optionen auf Schedule D Weitere Artikel Egal, welche Art von Optionen, die Sie handeln, müssen die Kapitalgewinne und Verluste an die IRS. Die IRS änderte ihr Verfahren für die Berichterstattung Optionshandel im Jahr 2011. Die Anleger müssen nun alle kurzfristigen und langfristigen Handel auf Form 8949, und übertragen Sie diese Informationen auf Schedule D. Optionen Händler nicht erhalten 1099s und müssen genaue Aufzeichnungen über jeden zu halten Um sicherzustellen, dass der Zeitplan D korrekt ist. Sammeln Sie Ihre Brokerage-Anweisungen und legen Sie sie in monatiger Reihenfolge. Treffen Sie jeden Kauf und Verkauf Handel bis zum 31. Dezember. Wenn Sie fertig sind, trennen Sie sie in kurz-und langfristigen Handel. Optionen, die Sie für weniger als ein Jahr gehalten haben, sind kurzfristige Vermögenswerte, während jene, die länger als 1 Jahr gehalten werden, langfristige Vermögenswerte sind. Gehen Sie auf die IRS-Website und drucken Sie eine Kopie von Schedule D und Form 8949. Start mit Formular 8949 und füllen Sie Ihren Namen und Sozialversicherungsnummer am oberen Rand des Formulars. Überprüfen Sie dann eines der drei Felder, die 1099 Basis berichtet. Da Sie keine 1099 erhalten haben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen C. Melden Sie Ihre kurzfristige Option in Teil I auf Formular 8949. Geben Sie in Zeile 2 eine Beschreibung der Eigenschaft in Spalte a ein. Gehen Sie in die Spalte c und geben Sie den Monat, den Tag und das Jahr ein, in dem Sie das Asset gekauft haben, und geben Sie in Spalte d den Monat, den Tag und das Jahr ein, in dem Sie das Asset verkauft haben. Wenn Sie die Option zum Öffnen des Handels kurzgeschlossen haben, ist das Datum in Spalte d früher als das Datum in Spalte c. Wenn die Option abgelaufen ist, geben Sie dieses Datum in Spalte d ein. Geben Sie auf diese Weise alle kurzfristigen Geschäfte ein. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zu Zeile 2 und geben die Summen für Spalte e und f ein. Geben Sie Ihre langfristigen Trades in Teil II so ein, wie Sie es in Teil 1 getan haben. Füllen Sie das Formular D aus, indem Sie Ihren Namen und die Sozialversicherungsnummer am oberen Rand des Formulars eingeben. Gehen Sie zu Teil 1, Zeile 3, um Ihre kurzfristigen Option Trades zu melden. Übertragen Sie die Beträge, die Sie auf Formular 8949, Zeile 2, Spalten e und f, auf Plan D, Teil 1, Zeile 3, Spalten e und f eingegeben haben. Jetzt subtrahieren Sie Spalte e von Spalte f und geben Sie diesen Betrag in Spalte h ein. Wiederholen Sie den Vorgang für Ihre langfristigen Option Trades in Teil II. Artikel, die Sie benötigen Monatliche Brokerage-Anweisungen IRS Schedule D und Form 8949 Halten Sie präzise Aufzeichnungen aller Option Trades und Abgleich Ihrer Datensätze gegen Ihre monatliche Brokerage-Anweisung. Optionen, die von der IRS als 1256 Verträge klassifiziert wurden, werden nicht in Form 8948 oder Schedule D ausgewiesen. Option 1256 Verträge sind markiert, um Nicht-Aktienoptionen und Händlertiteloptionen zu vermarkten und werden normalerweise von Effektenhändlern gehandelt. Ist ein A-Rating-BBB-Logo BBB (Better Business Bureau) Copyright-Kopie Zacks Investment Research Im Zentrum von allem, was wir tun ist ein starkes Engagement für unabhängige Forschung und die gemeinsame Nutzung der profitablen Entdeckungen mit Investoren. Diese Widmung zu geben Investoren einen Handelsvorteil führte zur Schaffung unserer bewährten Zacks Rank Stock-Rating-System. Seit 1986 hat es den SampP 500 mit einem durchschnittlichen Gewinn von 26 pro Jahr fast verdreifacht. Diese Erträge beziehen sich auf einen Zeitraum von 1986-2011 und wurden von Baker Tilly, einem unabhängigen Wirtschaftsprüfungsunternehmen, geprüft und belegt. Informieren Sie sich über die oben dargestellten Leistungszahlen. NYSE und AMEX Daten sind mindestens 20 Minuten verzögert. NASDAQ-Daten sind mindestens 15 Minuten verzögert. Führung zu Schedule D: Kapitalgewinne und - verluste Die Schedule D Form ist das, was die meisten Menschen verwenden, um Kapitalgewinne und Verluste, die aus dem Verkauf oder Handel von bestimmten Immobilien im Laufe des Jahres berichten. Die meisten Menschen nutzen das D-Formular, um Kapitalgewinne und - verluste zu melden, die sich aus dem Verkauf oder dem Handel bestimmter Immobilien während des Jahres ergeben. Ab 2011 jedoch schuf der Internal Revenue Service ein neues Formular, Form 8949, dass einige Steuerzahler müssen Datei zusammen mit ihren Zeitplan D und 1040 Formulare. Vermögensgegenstände Kapitalanlagen umfassen alle persönlichen Vermögensgegenstände wie Ihr Haus, Auto, Kunstwerk und Sammlerstücke, um nur einige zu nennen. Es umfasst auch Ihre Investitionen Vermögenswerte, wie Aktien und Anleihen. Wenn Sie ein Vermögensgegenstand verkaufen, das für den persönlichen Gebrauch zu einem Gewinn gehalten wird, müssen Sie berechnen, wie viel Geld Sie gewonnen haben und melden Sie es auf einem Zeitplan D und je nach Ihrer Situation, vielleicht Form 8949. Vermögenswerte für den persönlichen Gebrauch, die verkauft werden Mit einem Verlust in der Regel nicht auf Ihre Steuern gemeldet werden müssen und der Verlust ist in der Regel nicht abzugsfähig. Die Gewinne, die Sie melden, unterliegen der Einkommenssteuer, aber der Steuersatz für die Steuerbezahlung hängt davon ab, wie lange Sie den Vermögenswert halten, bevor Sie verkaufen. Wenn Sie einen abzugsfähigen Verlust aus dem Verkauf eines Kapitalanlagevermögens haben, können Sie möglicherweise die Verluste nutzen, die Ihnen entstehen, um andere gegenwärtige und zukünftige Kapitalgewinne auszugleichen. Kapitalgewinne und - verluste werden in der Regel als Differenz zwischen dem, was Sie gekauft haben den Vermögenswert für (die IRS nennt dies die ldquotax basisrdquo) und was Sie verkauft den Vermögenswert für (die Verkaufserlöse) berechnet. Bestimmte Vermögenswerte können Quotenanpassungen haben, die auf der Grundlage der steuerlichen Gewinne oder Verluste beruhen. Kurzfristige Gewinne und Verluste Der erste Teil des Anhangs D wird verwendet, um Ihre gesamten kurzfristigen Gewinne und Verluste zu melden. Alle Vermögenswerte, die Sie für ein Jahr oder weniger halten zum Zeitpunkt des Verkaufs gilt als ldquoshort termrdquo von der IRS. Wenn Sie zum Beispiel am 1. April 100 Aktien der Disney-Aktie erwerben und am 8. August des gleichen Jahres veräußert haben, melden Sie die Transaktion auf Schedule D und Form 8949 als kurzfristig. Wenn Ihre kurzfristigen Gewinne Ihre kurzfristigen Verluste übersteigen, bezahlen Sie Steuern auf den Nettogewinn zu den gleichen ordentlichen Ertragsteuersätzen, die Sie für die meisten anderen Einkünfte wie Ihren Lohn zahlen. Langfristige Gewinne und Verluste Vermögenswerte, die Sie für mehr als ein Jahr halten und dann verkaufen, werden als langfristig auf Plan D und Form 8949 eingestuft. Der Vorteil eines langfristigen Nettogewinns besteht darin, dass diese Gewinne in der Regel besteuert werden Eine niedrigere Rate als kurzfristige Gewinne. Die genaue Rate hängt von der Steuerklammer yoursquore in. Vorbereiten von Zeitplan D und 8949 Jedes Jahr, das Sie eine Kapitalanlagetransaktion melden müssen, muss yoursquoll Form 8949 vor dem Ausfüllen von Plan D vorbereiten, es sei denn, eine Ausnahme gilt. Formblatt 8949 erfordert die Einzelheiten der einzelnen Kapitalanlagegeschäfte. Wenn Sie beispielsweise vier separate Aktiengeschäfte im Laufe des Jahres ausführen, müssen einige der Informationen, die Sie melden müssen, den Namen des Unternehmens enthalten, auf das sich die Aktie bezieht, das Datum, an dem Sie die Aktie erworben und verkauft haben, Und den Verkaufspreis. Ebenso wie der Plan D gibt es zwei Abschnitte, die Ihre langfristigen und kurzfristigen Transaktionen auf Form 8949 abdecken. Sie berechnen dann den Gesamtgewinn oder Verlust für jede Kategorie und überweisen diese Beträge zu Ihrem Schedule D und dann zu Ihrem 1040. Es gibt zwei Ausnahmen, Transaktionen auf Form 8949 enthalten zu müssen, die Einzelpersonen und die meisten kleinen Unternehmen betreffen. Dazu gehören: Die Steuerpflichtigen können eine separate Erklärung mit den Transaktionsdetails in einem Format beifügen, das den Anforderungen des Formulars 8949 entspricht. Steuerpflichtige können Transaktionen aus dem Formular 8949 weglassen, wenn: sie ein Formular 1099-B erhalten haben, das anzeigt, dass die Kostenbasis dem Bericht gemeldet wurde IRS, und das Formular zeigt nicht einen nicht abzugsfähigen Waschverkauf Verlust oder Anpassungen der Basis, Gewinn oder Verlust, oder die Art des Gewinns oder Verlustes (kurzfristig oder langfristig). Wenn eine der Ausnahmen zutrifft, können die Transaktionen kurz - und langfristig zusammengefasst und direkt in Plan D ohne Verwendung des Formulars 8949 gemeldet werden. Wenn eine Ausnahme gilt, können Sie Ihre Transaktionen auf Formular 8949 noch freiwillig melden Sie haben einige Transaktionen, die die Ausnahme Anforderungen erfüllen und einige, die nicht. Wenn Sie TurboTax verwenden, um Ihre Steuern vorzubereiten, wersquoll diese Berechnungen und füllen Sie alle richtigen Formulare für Sie. Wir können sogar direkt Import-Transaktionen von vielen Broker und Finanzinstitute, direkt in Ihre Steuererklärung. Holen Sie sich jede Deduktion, die Sie verdienen TurboTax Deluxe sucht mehr als 350 Steuerabzüge und Credits so erhalten Sie Ihre maximale Rückerstattung, garantiert. Für nur 54,99 34,99 Der oben genannte Artikel soll verallgemeinerte finanzielle Informationen zur Aufklärung eines breiten Segments der Öffentlichkeit bietet es keine persönlichen Steuern, Investitionen, rechtlichen oder anderen geschäftlichen und beruflichen Beratung. Bevor Sie irgendwelche Maßnahmen, sollten Sie immer die Unterstützung eines professionellen, die Ihre besondere Situation für die Beratung über Steuern, Ihre Investitionen, das Gesetz oder jede andere geschäftliche und berufliche Angelegenheiten, die Sie und / oder Ihr Unternehmen betreffen wissen. TURBOTAX ONLINE / MOBILE Probieren Sie kostenlos / Pay, wenn Sie Datei: TurboTax online und mobile Preise basiert auf Ihrer steuerlichen Situation und variiert je nach Produkt. Free 1040EZ / 1040A Free State Angebot nur verfügbar mit TurboTax Federal Free Edition Angebot kann jederzeit ohne Vorankündigung ändern oder beenden. Die tatsächlichen Preise sind zum Zeitpunkt der Drucklegung oder der E-Datei bestimmt und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Einsparungen und Preisvergleiche auf der Grundlage der voraussichtlichen Preiserhöhung im März erwartet. Spezielle Rabattaktionen gelten möglicherweise nicht für mobile In-App-Käufe. TurboTax Selbständige ExpenseFinder: ExpenseFindertrade ist ganzjährig als Feature von QuickBooks Self-Employed verfügbar (erhältlich mit TurboTax Self-Employed, siehe das ldquoQuickBooks Self-Employed-Angebot mit TurboTax Self-Employedrdquo Details unten.) ExpenseFindertrade erwartet Ende Januar (Ende Februar Für mobile app). ExpenseFindertrade nicht verfügbar von TurboTax Self-Employed für Personen mit bestimmten Arten von Ausgaben und steuerlichen Situationen einschließlich der Zahlung von Auftragnehmern oder Mitarbeitern, Heimbüro oder Fahrzeug tatsächlichen, Inventar, Selbständige Krankenversicherung oder Ruhestand, Vermögenswerte Abschreibung, Verkauf von Eigentum oder Fahrzeuge, und Landwirtschaftlichen Einkommens. Die Verfügbarkeit von historischen Transaktionen für den Import kann je nach Finanzinstitut variieren. Nicht verfügbar für alle Kreditinstitute oder Kreditkarten. QuickBooks Self-Employed-Angebot: Füllen Sie Ihre 2016 TurboTax Self-Employed Rückkehr von 4/18/17 und erhalten Sie Ihr kostenloses Abonnement für QuickBooks Self-Employed bis 4/30/18. Aktivierung erforderlich. Melden Sie sich bei QuickBooks Self-Employed um 7/15/17 über mobile app oder bei selfemployed. intuit/turbotax E-Mail-Adresse für die Aktivierung und Anmeldung. Angebot gültig nur für neue QuickBooks Self-Employed Kunden. Siehe QuickBooks zum Preisvergleich. Wenn Sie TurboTax Self-Employed verwenden, um Ihre Steuern für 2017 einzureichen, haben Sie die Möglichkeit, Ihr QuickBooks Self-Employed-Abonnement zu erneuern. Wenn Sie nicht bei TurboTax Self-Employed durch 4/18/18 archivieren, haben Sie die Möglichkeit, Ihr QuickBooks Self-Employed-Abonnement um 4/30/18 für ein weiteres Jahr zu dem jeweils aktuellen Jahresabonnement zu verlängern. Sie können Ihr Abonnement jederzeit aus dem QuickBooks Self-Employed Billing-Bereich löschen. Zahlt sich aus: Um für den Preis von TurboTax Self-Employed zahlen, müssen Sie mindestens 600 in abzugsfähigen Betriebsausgaben. Diese Berechnung basiert auf der Einkommensteuer der Selbständigen für das Steuerjahr 2016. Jederzeit und überall: Für den Download und die Nutzung der mobilen App gelten für den Internetzugang erforderliche Standard - und Datenraten. Schnellste Rückerstattung möglich: Schnellste Steuerrückerstattung mit e-Datei und direkte Kaution Steuerrückerstattung Zeitrahmen wird variieren. Zahlung für TurboTax aus Ihrem Bundes-Erstattung: Eine X. XX Rückerstattung Bearbeitungsgebühr gilt für diese Zahlungsmethode. Preise können ohne Vorankündigung geändert werden. TurboTax Experten-Hilfe, Steuerberatung und SmartLook: Mit Deluxe, Premier und Self-Employed (per Telefon oder SmartLook) nicht enthalten mit Federal Free Edition. Feature-Verfügbarkeit variiert je nach Gerät. Staatliche Steuerberatung ist kostenlos. Service, Erfahrungsstufen, Betriebsstunden und Verfügbarkeit variieren und unterliegen Einschränkungen und Änderungen ohne vorherige Ankündigung. 1 Best-Selling-Steuer-Software: Basierend auf aggregierten Umsatzdaten für alle Steuerjahr 2015 TurboTax Produkte. Beliebteste: TurboTax Deluxe ist unser beliebtestes Produkt unter TurboTax Online-Benutzern mit komplexeren steuerlichen Situationen. TURBOTAX CD / DOWNLOAD SOFTWARE TurboTax CD / Download-Produkte: Der Preis beinhaltet die Steuererklärung und den Druck von Bundessteuererklärungen und kostenlose föderale E-Datei von bis zu 5 Bundessteuererklärungen. Zusätzliche Gebühren für E-Filing-Status zurückgibt. E-Datei Gebühren gelten nicht für New York State Rückkehr. Ersparnis und Preisvergleich auf Basis der voraussichtlichen Preiserhöhung im März erwartet. Preise können ohne Vorankündigung geändert werden. Schnellste Rückerstattung möglich: Schnellste Steuerrückerstattung mit e-Datei und direkte Kaution Steuerrückerstattung Zeitrahmen wird variieren. Zahlung für TurboTax aus Ihrem Bundes-Erstattung: Eine X. XX Rückerstattung Bearbeitungsgebühr gilt für diese Zahlungsmethode. Preise können ohne Vorankündigung geändert werden. Dieser Vorteil ist verfügbar mit TurboTax Federal Produkte außer TurboTax Business. Über unsere TurboTax Produkt-Experten: Kundenservice und Produkt-Support variieren je nach Jahreszeit. Über unsere credentialed Steuerexperten: Live steuerliche Beratung per Telefon ist inbegriffen mit Premier und Home Business Gebühren gelten für Basic und Deluxe Kunden. Staatliche Steuerberatung ist kostenlos. Service, Erfahrungsstufen, Betriebsstunden und Verfügbarkeit variieren und unterliegen Einschränkungen und Änderungen ohne vorherige Ankündigung. Nicht verfügbar für TurboTax Business Kunden. 1 Best-Selling-Steuer-Software: Basierend auf aggregierten Umsatzdaten für alle Steuerjahr 2015 TurboTax Produkte. Datenimport: Importiert die Finanzdaten der teilnehmenden Unternehmen. Quicken und QuickBooks-Import nicht verfügbar mit TurboTax auf einem Mac installiert. Importe von Quicken (2015 und höher) und QuickBooks Desktop (ab 2011 und höher) nur Windows. Quicken-Import nicht verfügbar für TurboTax Business. Quicken Produkte zur Verfügung gestellt von Quicken Inc. Quicken Import unterliegen Änderungen. Verwenden Sie Form 8949, um den Verkauf oder Austausch von einem Vermögenswert (später definiert) nicht gemeldet in einem anderen Formular oder Zeitplan zu berichten. Füllen Sie alle erforderlichen Seiten des Formulars 8949 aus, bevor Sie die Zeilen 1b, 2, 3, 8b, 9 oder 10 von Schedule D ausfüllen. Siehe Zeilen 1a und 8a. Später, für weitere Informationen darüber, wenn Form 8949 benötigt wird und wenn es nicht. Verwenden Sie das Formular 4797, um Folgendes zu melden. Der Verkauf oder die Umtausch von: Immobilien, die in Ihrem Gewerbe oder Unternehmen verwendet werden Abschreibungsfähige und abschreibungsfähige materielle Gegenstände, die in Ihrem Gewerbe oder Gewerbe verwendet werden (aber siehe Veräußerung von abschreibungsfähigem Eigentum nicht in Handel oder Gewerbe in der Form 4797 Anleitungen verwendet) Öl, Gas, Oder andere mineralische Eigentum und Abschnitt 126 Eigentum. Die unwillkürliche Umwandlung von Vermögensgegenständen, die in einer Handels - oder Geschäftseinheit verwendet werden, und Vermögenswerte, die länger als ein Jahr für Geschäftstätigkeit oder Gewinne gehalten werden. Aber siehe Disposition von abschreibbare Eigenschaft nicht in Handel oder Geschäft in der Form 4797 Anweisungen verwendet. Die Veräußerung von nicht kapitalen Vermögenswerten, außer Beständen oder Immobilien, die überwiegend zum Verkauf an Kunden im Rahmen der normalen Handels - oder Geschäftszweige gehalten werden. Ordentlicher Verlust aus dem Verkauf, dem Umtausch oder der Wertlosigkeit der Kapitalanlagegesellschaft für kleine Unternehmen (Abschnitt 1242). Ordentlicher Verlust aus dem Verkauf, dem Umtausch oder der Wertlosigkeit von Kleinunternehmen (Abschnitt 1244). Ordentlicher Gewinn oder Verlust aus Wertpapieren oder Rohstoffen, die im Zusammenhang mit Ihrem Handelsgeschäft gehalten werden, wenn Sie zuvor eine Mark-to-Market-Wahl getroffen haben. Siehe Traders in Securities. später. Verwenden Sie Formular 4684, um unfreiwillige Umwandlungen von Eigentum aufgrund von Unfall oder Diebstahl zu melden. Verwenden Sie Form 6781, um Gewinne und Verluste aus Abschnitt 1256 Verträge und Straddles berichten. Verwenden Sie das Formular 8824, um den gleichartigen Austausch zu melden. Ein gleichartiger Austausch findet statt, wenn Sie Geschäfts - oder Investitionsliegenschaft für Eigentum einer ähnlichen Art tauschen. Verwenden Sie das Formular 8960, um alle Nettoerträge aus Kapitalerträgen zu erfassen, die sich auf Gewinne und Verluste nach Plan D beziehen, einschließlich Gewinne und Verluste aus einer Wertpapierhandelsaktivität. Capital Asset Das meiste Eigentum, das Sie besitzen und für persönliche Zwecke verwenden, oder Investition ist ein Kapitalvermögen. Zum Beispiel sind Ihr Haus, Möbel, Auto, Aktien und Anleihen Kapitalvermögen. Ein Kapitalvermögen ist jedes Eigentum, das Ihnen gehört, mit Ausnahme der folgenden. Bestände im Handels - oder sonstigen Eigentum, die im Bestand gehalten oder überwiegend zum Verkauf an Kunden gehalten werden. Aber siehe die Tip über bestimmte musikalische Kompositionen oder Urheberrechte, später. Konten oder Schuldverschreibungen: Für Leistungen, die im Rahmen der normalen Handels - oder Geschäftsabwicklung erbracht werden, Für Dienstleistungen, die als Arbeitnehmer erbracht werden, oder aus dem Verkauf von Aktien in Handels - oder sonstigem Eigentum, die Bestandteil des Bestands sind oder hauptsächlich zum Verkauf an Kunden gehalten werden. Abschreibungsfähige Eigenschaft in Ihrem Gewerbe oder Unternehmen verwendet, auch wenn es vollständig abgeschrieben wird. Immobilien in Ihrem Gewerbe oder Unternehmen verwendet. Das Urheberrecht einer literarischen, musikalischen oder künstlerischen Komposition ist ein Brief oder Memorandum oder ein ähnliches Eigentum, das durch Ihre persönlichen Anstrengungen erstellt wird. Vorbereitet oder produziert für Sie (im Falle eines Briefes, Memorandums oder ähnliches Eigentum) oder Erhalten unter Umständen (z Als durch Geschenk), die Sie berechtigen, die Grundlage der Person, die das Eigentum erstellt oder für die das Eigentum vorbereitet oder produziert wurde. Aber siehe die Tip über bestimmte musikalische Kompositionen oder Copyrights unten. Eine US-amerikanische Regierungsveröffentlichung, einschließlich des Kongressabschlusses, die Sie von der Regierung für weniger als den normalen Verkaufspreis erhalten haben oder die Sie unter Umständen erhalten haben, die Sie zur Grundlage einer Person berechtigen, die die Veröffentlichung für weniger als den normalen Verkaufspreis erhalten hat. Bestimmte Rohstoffe Derivative Finanzinstrumente von einem Händler gehalten und verbunden mit den Händlern Tätigkeiten als Händler. Siehe Abschnitt 1221 (a) (6). Bestimmte Sicherungsgeschäfte, die im normalen Geschäftsverlauf abgeschlossen wurden. Siehe Abschnitt 1221 (a) (7). Versorgungsmaterialien, die regelmäßig in Ihrem Geschäft oder Geschäft verwendet werden. Sie können wählen, um als Kapitalvermögen bestimmte musikalische Kompositionen oder Urheberrechte zu behandeln, die Sie verkauft oder ausgetauscht haben. Siehe Pub. 550 für Details. Basis und Recordkeeping Basis ist der Betrag Ihrer Anlage in Eigentum für steuerliche Zwecke. Die Grundlage des Eigentums, das Sie kaufen, ist normalerweise seine Kosten. Es gibt spezielle Regeln für bestimmte Arten von Eigentum, wie ererbte Eigenschaft. Sie müssen Ihre Basis kennen, um irgendwelche Gewinne oder Verluste aus dem Verkauf oder sonstiger Veräußerung der Immobilie zu ermitteln. Sie müssen genaue Aufzeichnungen, die die Basis und gegebenenfalls angepasst Basis Ihrer Immobilie zu halten. Ihre Unterlagen sollten den Kaufpreis, einschließlich Provisionserhöhungen auf Basis, wie die Kosten der Verbesserungen und Senkungen auf Basis, wie Abschreibungen, Nichtdividenden Ausschüttungen auf Lager und Aktiensplits zeigen. Wenn Sie nach Ablauf einer Frist von Juli 2015 einen Plan A (Form 8971) von einem Vollstrecker eines Nachlasses oder einer anderen Person erhalten haben, die eine Erbschaftssteuererklärung einreichen muss, müssen Sie möglicherweise eine Basis angeben, die mit dem Erbschaftssteuerwert der Immobilie übereinstimmt. Weitere Informationen zu konsistenter Basisberichterstattung und - basis finden Sie in der Spalte (e) 8212Cost oder Other Basis in der Anleitung für das Formular 8949 sowie in den folgenden Publikationen. Pub. 551, Basis der Vermögenswerte. Pub. 550, Anlageerträge und Aufwendungen (einschließlich Kapitalgewinnen und - verlusten). Kurzfristige Gewinne oder Verluste in Teil I berichten. Langfristige Gewinne oder Verluste in Teil II berichten. Die Haltedauer für kurzfristige Veräußerungsgewinne und - verluste beträgt 1 Jahr oder weniger. Die Haltedauer für langfristige Veräußerungsgewinne und - verluste beträgt mehr als 1 Jahr. Weitere Informationen über Halteperioden finden Sie in der Anleitung für das Formular 8949. Kapitalgewinn-Ausschüttungen Diese Ausschüttungen werden von einem Investmentfonds (oder einer anderen regulierten Investmentgesellschaft) oder einem Immobilien-Investment-Trust aus ihren realisierten langfristigen Kapitalgewinnen gezahlt. Ausschüttungen von netto realisierten kurzfristigen Kapitalgewinnen werden als Kapitalgewinne behandelt. Stattdessen sind sie auf Form 1099-DIV als ordentliche Dividenden enthalten. Geben Sie auf Zeitplan D, Zeile 13, die Gesamtgewinnverteilung ein, die Sie im Laufe des Jahres erhalten haben, unabhängig davon, wie lange Sie Ihre Investition gehalten haben. Dieser Betrag ist in Feld 2a der Form 1099-DIV angegeben. Wenn es einen Betrag in Feld 2b gibt, fügen Sie diesen Betrag in Zeile 11 des Unrecaptured Section 1250 Gain Worksheets in dieser Anleitung ein, wenn Sie Zeile 19 von Schedule D ausfüllen. Wenn ein Betrag in Feld 2c vorhanden ist, finden Sie unter Ausschluss von Gain auf Qualified Small Geschäft (QSB) Stock. später. Wenn es einen Betrag in Kasten 2d gibt, fügen Sie diesen Betrag auf Zeile 4 des 28 Gain Worksheets in dieser Anleitung ein, wenn Sie Zeile 18 von Schedule D ausfüllen. Wenn Sie Kapitalgewinnausschüttungen als Kandidaten erhalten haben (das heißt, sie wurden bezahlt Sie aber eigentlich zu jemand anderem gehören), Bericht über Schedule D, Zeile 13, nur die Menge, die Ihnen gehört. Fügen Sie eine Erklärung mit dem vollständigen Betrag, den Sie erhalten haben, und den Betrag, den Sie als Kandidat erhalten haben. Siehe die Anweisungen für Schedule B, um über die Voraussetzung für Sie zu informieren, Formulare 1099-DIV und 1096. Verkauf Ihres Hauses Sie müssen nicht den Verkauf oder Austausch von Ihrem Haupthaus zu melden. Wenn Sie es melden müssen, füllen Sie Form 8949 vor Schedule D aus. Melden Sie den Verkauf oder Austausch Ihres Haupthauses auf Formular 8949 wenn: Sie können nicht ausschließen alle Ihren Gewinn aus Einkommen oder Sie erhielten ein Formular 1099-S für den Verkauf oder Austausch . Jeder Gewinn, den Sie nicht ausschließen können, ist steuerpflichtig. Im Allgemeinen, wenn Sie die folgenden zwei Tests erfüllen, können Sie ausschließen, bis zu 250.000 Gewinn. Wenn sowohl Sie als auch Ihr Ehegatte diese Tests durchführen und eine gemeinsame Rückmeldung abgeben, können Sie bis zu 500.000 des Gewinns ausschließen (aber nur ein Ehepartner muss die Eigentumsanforderung in Test 1 erfüllen). Test 1. Während der 5-Jahres-Periode, die mit dem Datum endete, an dem Sie Ihr Haus verkauften oder tauschten, besaßen Sie es für 2 Jahre oder mehr (die Eigentumsvoraussetzung) und lebten darin als Ihr Haupthaus für 2 Jahre oder mehr (die Gebrauchanforderung ). Test 2. Sie haben keinen Gewinn aus dem Verkauf oder Austausch eines anderen Hauptwohnsitzes während der zweijährigen Periode, die am Tag des Verkaufs oder des Austausches Ihres Hauses endete. Reduzierter Ausschluss. Selbst wenn Sie nicht eine oder beide der oben genannten zwei Tests, können Sie immer noch behaupten, einen Ausschluss, wenn Sie verkauft oder ausgetauscht das Haus wegen einer Änderung der Stelle der Beschäftigung, Gesundheit oder bestimmte unvorhergesehene Umstände. In diesem Fall wird die maximal zulässige Verstärkung reduziert. Weitere Informationen finden Sie unter Pub. 523. Verkauf von Haus durch überlebenden Ehegatten. Wenn Ihr Ehegatte vor dem Verkauf oder Austausch verstorben ist, können Sie bis zu 500.000 Guthaben ausschließen, wenn: Der Verkauf oder die Umtausch ist spätestens zwei Jahre nach dem Tod Ihres Ehegatten kurz vor dem Tod Ihres Ehegatten . Hat mindestens ein Ehegatte die Eigentumsvoraussetzung von Test 1 erfüllt. Und beide Ehegatten trafen Test 2 und Sie didnt Wiedervereinigung vor dem Verkauf oder Austausch. Ausnahmen zu Test 1. Sie können wählen, die 5-jährige Testperiode für Besitz und Verwendung in Test 1 ausgesetzt, während jeder Periode, die Sie oder Ihr Ehegatte außerhalb der Vereinigten Staaten als Peace Corps Freiwilliger dienen oder dienen auf qualifizierte offizielle erweiterte Pflicht als a Mitglied des Uniformdienstes oder Auslandsdienstes der Vereinigten Staaten, als Angestellter der Geheimdienste oder außerhalb der Vereinigten Staaten als Angestellter des Friedenskorps. Dies bedeutet, können Sie in der Lage, Test 1 zu erfüllen, auch wenn Sie wegen Ihres Dienstes nicht tatsächlich das Haus als Ihr Haupthaus für mindestens die erforderlichen 2 Jahre während der 5-Jahres-Zeitraum am Ende des Verkaufs. Der 5-Jahres-Zeitraum kann nicht länger als 10 Jahre verlängert werden. Tamara kauft ein Haus in Virginia im Jahr 2004, dass sie als ihre Hauptwohnung für 3 Jahre verwendet. Seit acht Jahren, von 2007 bis 2015, Tamara dient auf qualifizierte offizielle verlängerte Pflicht als Mitglied der uniformierten Dienstleistungen in Kuwait. Im Jahr 2016 verkauft Tamara das Haus. Tamara benutzte nicht das Haus als ihr Haupthaus für 2 der 5 Jahre vor dem Verkauf. Um Test 1 zu erfüllen. Tamara entscheidet sich, die 5-jährige Testphase während ihres 8-jährigen Zeitraums des uniformierten Dienstes in Kuwait auszusetzen. Weil diese 8-jährige Periode nicht gezählt wird, wenn sie das Haus als ihr Haupthaus für 2 der 5 Jahre vor dem Verkauf verwendete, erfüllt sie die Eigentums - und Gebrauchanforderungen von Test 1. Qualifizierte erweiterte Pflicht. Eine Veräußerung oder sonstige Veräußerung einer Beteiligung an einer Personengesellschaft kann zu einem gewöhnlichen Einkommen, einem Sammlergewinn (28 Zinsgewinn) oder einem nicht eingezogenen Zinsanteil von 1250 führen. Näheres über die Rate der Gewinnsteigerung finden Sie in der Anleitung für Zeile 18. Einzelheiten zum nicht erfassten Gewinn des Kapitals 1250 finden Sie in der Anleitung zur Zeile 19. Vermögenswerte, die für den persönlichen Gebrauch bestimmt werden Generell ergibt sich der Gewinn aus dem Verkauf oder der Umtausch von Vermögenswerten, die für persönliche Zwecke gehalten werden Verwendung ist ein Kapitalgewinn. Melden Sie es auf Formular 8949 mit Kästchen C überprüft (wenn die Transaktion kurzfristig ist) oder Feld F überprüft (wenn die Transaktion langfristig ist). Allerdings, wenn Sie abschreibungsfähige Eigentum in den persönlichen Gebrauch umgewandelt haben, können alle oder einen Teil des Gewinns aus dem Verkauf oder Austausch dieser Eigenschaft als normales Einkommen zurückerobert werden müssen. Verwenden Sie Teil III des Formulars 4797, um den Betrag der ordentlichen Erträge zu erfassen. Der Rückerstattungsbetrag ist in Zeile 31 (und Zeile 13) des Formulars 4797 enthalten. Geben Sie in der Zeile 32 des Formulars 4797 keinen Gewinn aus dieser Eigenschaft ein. Wenn Sie Teil III für andere Eigenschaften beenden, geben Sie 8220 N / A 8221 online ein 32. Wenn die Gesamtverstärkung größer als der Rückerstattungsbetrag ist, geben Sie 8220 Von Form 4797 8221 in Spalte a) von Teil I des Formulars 8949 (wenn die Transaktion kurzfristig ist) oder Teil II des Formulars 8949 (wenn die Transaktion lang ist ) Und überspringen die Spalten (b) und (c). Geben Sie in Spalte (d) der Form 8949 den Überschuss der Gesamtverstärkung über den Rückgewinnungsbetrag ein. Lassen Sie die Säulen (e) bis (g) leer. Komplette Säule (h). Achten Sie darauf, das Kontrollkästchen C an der Oberseite von Teil I oder Feld F an der Spitze von Teil II dieses Formulars 8949 (je nachdem, wie lange Sie das Asset gehalten). Verluste aus dem Verkauf oder Umtausch eines für den persönlichen Gebrauch gehaltenen Vermögenswerts sind nicht abzugsfähig. Aber wenn Sie einen Verlust aus dem Verkauf oder Austausch von Immobilien für den persönlichen Gebrauch für die Sie erhielten ein Formular 1099-S gehalten haben, müssen Sie die Transaktion auf Form 8949 melden, obwohl der Verlust nicht abziehbar ist. Sie haben einen Verlust auf den Verkauf einer Ferienwohnung, die nicht Ihr Haupthaus ist und Sie erhielten ein Formular 1099-S für die Transaktion. Melden Sie die Transaktion in Teil I oder Teil II des Formulars 8949, je nachdem, wie lange Sie das Haus besaß. Füllen Sie alle Spalten aus. Da der Verlust nicht abziehbar ist, geben Sie 8220 L 8221 in Spalte (f) ein. Geben Sie in Spalte (g) die Differenz zwischen Spalte (d) und Spalte (e) als positiven Betrag ein. Dann komplette Spalte (h). (Wenn Sie z. B. 5.000 in Spalte (d) und 6.000 in Spalte (e) eingegeben haben, geben Sie 1.000 in Spalte (g) ein, und geben Sie in Spalte (h) -0- (5.000 8722 6.000 1.000) ein Kasten C an der Spitze von Teil I oder Kasten F an der Spitze von Teil II dieser Form 8949 (abhängig davon, wie lange Sie im Besitz des Hauses waren).) Kapitalverluste Im Allgemeinen ist ein Kapitalgewinn aus der Veräußerung einer Marktrabattanleihe Die als Zinserträge im Umfang des aufgelaufenen Marktabschlags zum Zeitpunkt der Veräußerung behandelt werden. Siehe Abschnitte 1276 bis 1278 und Pub. 550 für mehr Informationen über Marktrabatt. Detaillierte Informationen zur Meldung der Veräußerung einer Marktrabattanleihe finden Sie in der Anleitung für das Formular 8949. Eventualschuldverschreibungen Ein bei der Veräußerung, Umtausch oder Abberufung eines steuerpflichtigen Schuldscheindarlehens nach dem Noncontingent-Bondverfahren erfasster Gewinn wird nicht als Veräußerungsgewinn behandelt, auch wenn Sie das Schuldinstrument als Kapitalvermögen halten . Wenn Sie eine steuerpflichtige bedingte Schuldverschreibung, die der nicht beherrschenden Anleihemethode unterliegt, verkaufen, ist Ihr Verlust ein normaler Verlust im Umfang Ihrer früheren Emissionssumme (OID) Einschlüsse auf das Schuldinstrument. Wenn das Schuldinstrument ein Kapitalvermögen ist, behandeln Sie jeden Verlust, der höher ist als Ihre früheren OID-Einschlüsse als Kapitalverlust. Siehe Regelungen Abschnitt 1.1275-4 (b) für Ausnahmen von diesen Regeln. Wenn Sie ein Formular 1099-B (oder eine Ersatzaussage) erhalten haben, in dem der Verkauf eines steuerpflichtigen Schuldscheindarlehens, das der Noncontingent Bond Methode unterliegt, und das Ordinary-Feld in Kasten 2 berichtet wird, kann eine Anpassung erforderlich sein. Melden Sie die Transaktion auf Formular 8949 und füllen Sie das Formular "Form8217s Worksheet für bedingte Zahlungsschuldverschreibungen" in Spalte (g) aus, um die Anpassung für die Eingabe in Spalte (g) des Formulars 8949 anzugeben. 550 oder Pub. 1212 für weitere Einzelheiten über besondere Regeln oder Anpassungen, die möglicherweise gelten. Wäscheverkauf Ein Wäscheverkauf erfolgt, wenn Sie Aktien oder Wertpapiere (einschließlich eines Kontrakts oder einer Option zum Erwerb oder Verkauf von Aktien oder Wertpapieren) mit einem Verlust verkaufen oder anderweitig veräußern und innerhalb von 30 Tagen vor oder nach dem Verkauf oder der Veräußerung Sie erheblich kaufen Erwerben Sie im Wesentlichen identische Bestände oder Wertpapiere in einem vollständig steuerpflichtigen Gewerbe, geben Sie einen Vertrag oder eine Option zum Erwerb von im Wesentlichen identischen Beständen oder Wertpapieren oder Erwerben im Wesentlichen identische Bestände oder Wertpapiere für Ihre individuelle Ruhestand (IRA) oder Roth IRA. Sie können nicht abziehen Verluste aus Wasch-Verkäufe, es sei denn, der Verlust im normalen Lauf Ihres Geschäfts als Händler in Aktien oder Wertpapiere entstanden ist. Die Basis des im Wesentlichen identischen Eigentums (oder Vertrag oder Option zum Erwerb einer solchen Eigenschaft) sind die Kosten, die durch den nicht zugelassenen Verlust erhöht werden (außer im Fall von (4) oben). Diese Wasch-Verkaufsregeln gelten nicht für eine Rücknahme von Anteilen an einem Geldmarktfonds mit variablem Nettoinventarwert (Nettoinventarwert). Wenn Sie ein Formular 1099-B (oder eine Ersatz-Anweisung) erhalten, wird in Feld 1g dieses Formulars im Allgemeinen zeigen, ob es einen nicht absetzbaren Waschverkaufsverlust und seinen Betrag gibt, wenn: die gekauften Aktien oder Wertpapiere Wertpapiere (definiert in der Anleitung zum Formular 8949, Spalte (e)), und die im Wesentlichen identischen Aktien oder Wertpapiere, die Sie gekauft hatten die gleiche CUSIP-Nummer wie die Aktien oder Wertpapiere, die Sie verkauft und wurden in demselben Konto wie die Aktien oder Wertpapiere, die Sie verkauft gekauft. (CUSIP-Nummern sind Sicherheits-Identifikationsnummern). Allerdings können Sie nicht einen Verlust von einem Waschverkauf abzuziehen, auch wenn es nicht auf Form 1099-B (oder Ersatz-Anweisung) berichtet. Für weitere Details über Wasch-Verkäufe, siehe Pub. 550. Berichten Sie in Teil I oder Teil II (je nachdem, wie lange Sie den Bestand oder die Wertpapiere besaßen) von Form 8949 mit dem entsprechenden Kästchen eine Waschvorgangstransaktion. Füllen Sie alle Spalten aus. Geben Sie 8220 W 8221 in Spalte (f) ein. Geben Sie als positive Zahl in Spalte (g) die Höhe des nicht erlaubten Verlustes ein. Siehe Anleitung für Form 8949, Spalten (f), (g) und (h). Händler in Wertpapieren Sie sind ein Händler in Wertpapieren, wenn Sie im Geschäft mit dem Kauf und Verkauf von Wertpapieren für Ihr eigenes Konto tätig sind. Um in der Wirtschaft als Händler in Wertpapieren tätig sein, müssen alle der folgenden Aussagen wahr sein. Sie müssen versuchen, von den täglichen Marktbewegungen in den Preisen der Wertpapiere und nicht von Dividenden, Zinsen oder Kapitalzuwachs profitieren. Ihre Tätigkeit muss erheblich sein. Sie müssen die Tätigkeit mit Kontinuität und Regelmäßigkeit weiterführen. Die folgenden Tatsachen und Umstände sollten bei der Bestimmung, ob Ihre Tätigkeit ist ein Geschäft in Betracht gezogen werden. Typische Haltedauer für gekaufte und verkaufte Wertpapiere. Die Häufigkeit und der Dollarbetrag Ihres Handwerks während des Jahres. Das Ausmaß, in dem Sie die Tätigkeit verfolgen, um Einkommen für einen Lebensunterhalt zu produzieren. Die Zeit, die Sie der Aktivität widmen. Sie gelten als Anleger und nicht als Händler, wenn Ihre Tätigkeit nicht die oben genannten Definition eines Unternehmens erfüllt. Es spielt keine Rolle, ob Sie sich einen Händler oder ein 8220-Tage-Händler nennen. 8221 Wie ein Investor, ein Händler müssen in der Regel jeden Verkauf von Wertpapieren aus (unter Berücksichtigung von Provisionen und sonstige Kosten des Erwerbs oder der Wertpapiere Entsorgung) auf Formular 8949, es sei denn eine der in der Anleitung beschrieben Ausnahmen 8949 auf Formular gilt. Wenn jedoch ein Händler zuvor die Wahl mark-to-market gemacht (siehe unten), wird jede Transaktion in Teil II des Formular 4797 berichtet, anstatt auf Formular 8949. Unabhängig davon, ob ein Händler berichtet, seine oder ihre Gewinne und Verluste auf Formular 8949 Oder Form 4797 wird der Gewinn oder Verlust aus der Veräußerung von Wertpapieren bei der Ermittlung des Nettogewinns aus der selbständigen Erwerbstätigkeit auf der Plan SE nicht berücksichtigt. Siehe die Anweisungen für die Zeitplan SE für eine Ausnahme, die für Abschnitt 1256 Verträge gilt. Die Beschränkung der Anlagezinsaufwendungen, die für Anleger gelten, gilt nicht für Zinsen, die in einem Handelsgeschäft gezahlt oder angefallen sind. Ein Händler meldet Zinsaufwendungen und sonstige Aufwendungen (ohne Provisionen und sonstige Kosten für den Erwerb oder die Veräußerung von Wertpapieren) aus einem Handelsgeschäft auf Schedule C (anstelle von Schedule A). Ein Händler kann auch Wertpapiere für Investitionen halten. Die Regelungen für Anleger gelten generell für diese Wertpapiere. Verteilen Sie Zinsen und andere Aufwendungen zwischen Ihrem Handelsgeschäft und Ihren Anlagewerten. Mark-to-Market Wahl für Händler Ein Händler kann eine Wahl, die unter Abschnitt 475 (f) machen alle Gewinne und Verluste aus Wertpapieren im Zusammenhang mit einem Handelsgeschäft als ordentliches Einkommen (oder Verlust) gehalten zu berichten, bei der die aus Wertpapieren einschließlich gehalten Jahresende. Die zum Jahresende gehaltenen Wertpapiere weisen 8220 Mark-to-Market 8221 auf, indem sie sie so behandeln, als ob sie am letzten Geschäftstag des Jahres zu einem fairen Marktwert verkauft und wieder erworben würden. Grundsätzlich muss die Wahl durch das Fälligkeitsdatum (ohne Erstreckung) der Steuererklärung für das Jahr vor dem Jahr erfolgen, für das die Wahl wirksam wird. Um für 2016 wirksam zu sein, muss die Wahl bis zum Fälligkeitsdatum Ihrer Rückkehr (ohne Zählung Verlängerungen), 18. April 2016, für die meisten Menschen gemacht worden sein. Das Fälligkeitsdatum für 2016 war 18. April, anstatt 15. April wegen des Emanzipationstagesfeiertags im Bezirk von Kolumbien (selbst wenn Sie didn8217t leben im District of Columbia). Wenn Sie in Maine oder Massachusetts lebten, muss die Wahl bis zum 19. April 2016 wegen des Patriots Day Urlaubs in diesen Staaten gemacht worden sein. Beginnend mit dem Jahr der Wahl wirksam wird, berichtet ein Händler alle Gewinne und Verluste aus Wertpapieren im Zusammenhang mit dem Handelsgeschäft, einschließlich der am Ende des Jahres gehaltenen Wertpapiere, die in Teil II des Formulars 4797. Wenn Sie zuvor die Wahl getroffen, Finden Sie in der Anleitung für das Formular 4797. Weitere Informationen über die Mark-to-Market-Wahl für 2017 finden Sie unter Pub. 550 oder Erlösverfahren 99-17, das auf Seite 52 des Internal Revenue Bulletins 1999-7 unter irs. gov/pub/irs-irbs/irb99-07.pdf steht. Wenn Sie Wertpapiere für Anlagen halten, müssen Sie diese in Ihren Unterlagen am Tag des Erwerbs (z. B. durch Halten der Wertpapiere in einem separaten Brokeragekonto) als solche identifizieren. Wertpapiere, die Sie für Investitionen arent markiert-to-Market halten. Kurze Verkäufe Ein Leerverkauf ist ein Vertrag zum Verkauf von Eigentum, das Sie zur Lieferung an einen Käufer geliehen haben. Zu einem späteren Zeitpunkt kaufen Sie im Wesentlichen identische Eigentum und liefern sie an den Kreditgeber oder liefern Eigentum, die Sie gehalten, aber nicht wollen, zum Zeitpunkt des Verkaufs zu übertragen. Sie denken, dass der Wert der XYZ-Aktie sinkt. Sie leihen 10 Aktien von Ihrem Broker und verkaufen sie für 100. Dies ist ein Leerverkauf. Sie kaufen später 10 Aktien für 80 und liefern sie an Ihren Broker, um den Leerverkauf zu schließen. Ihr Gewinn beträgt 20 (100 8722 80). Haltezeit. Normalerweise ist Ihre Haltedauer die Höhe der Zeit, die Sie tatsächlich die Eigenschaft schließlich an den Broker oder Kreditgeber an den Leerverkauf zu schließen geliefert. Jedoch Ihr Gewinn bei einem Leerverkauf zu schließen ist kurzfristig, wenn Sie (a) im wesentlichen identisch Eigentum für 1 Jahr oder weniger am Tag des kurzen Veräußerung gehalten oder (b) Eigenschaft im Wesentlichen identisch mit dem Eigentum erworben verkauft kurz nach der kurzen Verkauf aber am oder vor dem Datum, an dem Sie den Leerverkauf schließen. Wenn Sie zum Zeitpunkt des Leerverkaufs über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr im Wesentlichen identische Immobilien besaßen, ist jeder Verlust, der auf dem Leerverkauf realisiert wird, ein langfristiger Kapitalverlust, auch wenn die zum Abschluss des Leerverkaufs verwendete Immobilie 1 Jahr oder weniger gehalten wurde . Meldung eines Leerverkaufs. Melden Sie einen kurzen Verkauf auf Form 8949 in dem Jahr, das es schließt. If a short sale closed in 2016 but you didnt get a 2016 Form 1099-B (or substitute statement) for it because you entered into it before 2011, report it on Form 8949 in Part I with box C checked or Part II with box F checked (whichever applies). In column (a), enter (for example) 8220 100 sh. XYZ Co.82122010 short sale closed. 8221 Fill in the other columns according to their instructions. Report the short sale the same way if you received a 2016 Form 1099-B (or substitute statement) that doesnt show proceeds (sales price). Gain or Loss From Options Report on Form 8949 gain or loss from the closing or expiration of an option that isnt a section 1256 contract but is a capital asset in your hands. If an option you purchased expired, enter the expiration date in column (c) and enter 8220 EXPIRED 8221 in column (d). If an option that was granted (written) expired, enter the expiration date in column (b) and enter 8220 EXPIRED 8221 in column (e). Fill in the other columns according to their instructions. See Pub. 550 for details. If a call option you sold after 2013 was exercised, the option premium you received will be reflected in the proceeds shown in box 1d of the Form 1099-B (or substitute statement) you received. If you sold the call option before 2014, the option premium you received may not be reflected on Form 1099-B. If it isnt, enter the premium as a positive number in column (g) of Form 8949. Enter 8220 E 8221 in column (f). For 10 in 2013, you sold Joe an option to buy one share of XYZ stock for 80. Joe later exercised the option. The Form 1099-B you get shows the proceeds to be 80. Enter 80 in column (d) of Form 8949. Enter 8220 E 8221 in column (f) and 10 in column (g). Complete the other columns according to the instructions. NAV Method for Money Market Funds If you have a capital gain or loss determined under the net asset value (NAV) method with respect to shares in a NAV money market fund, report the capital gain or loss on Form 8949, Part I, with box C checked. Enter the name of each fund followed by 8220(NAV)8221 in column (a). Enter the net gain or loss in column (h). Leave all other columns blank. See the Instructions for Form 8949. Undistributed Capital Gains Include on Schedule D, line 11, the amount from box 1a of Form 2439. This represents your share of the undistributed long-term capital gains of the regulated investment company (including a mutual fund) or real estate investment trust. If there is an amount in box 1b, include that amount on line 11 of the Unrecaptured Section 1250 Gain Worksheet if you complete line 19 of Schedule D. If there is an amount in box 1c, see Exclusion of Gain on Qualified Small Business (QSB) Stock . später. If there is an amount in box 1d, include that amount on line 4 of the 28 Rate Gain Worksheet if you complete line 18 of Schedule D. Include on Form 1040, line 73, or Form 1040NR, line 69, the tax paid as shown in box 2 of Form 2439. Also check the box for Form 2439. Add to the basis of your stock the excess of the amount included in income over the amount of the credit for the tax paid. See Pub. 550 for details. Installment Sales If you sold property (other than publicly traded stocks or securities) at a gain and you will receive a payment in a tax year after the year of sale, you generally must report the sale on the installment method unless you elect not to. Use Form 6252 to report the sale on the installment method. Also use Form 6252 to report any payment received in 2016 from a sale made in an earlier year that you reported on the installment method. To elect out of the installment method, report the full amount of the gain on Form 8949 on a timely filed return (including extensions) for the year of the sale. If your original return was filed on time, you can make the election on an amended return filed no later than 6 months after the due date of your return (excluding extensions). Write 8220 Filed pursuant to section 301.9100-2 8221 at the top of the amended return. Demutualization of Life Insurance Companies Demutualization of a life insurance company occurs when a mutual life insurance company changes to a stock company. If you were a policyholder or annuitant of the mutual company, you may have received either stock in the stock company or cash in exchange for your equity interest in the mutual company. If the demutualization transaction qualifies as a tax-free reorganization, no gain or loss is recognized on the exchange of your equity interest in the mutual company for stock. The company can advise you if the transaction is a tax-free reorganization. Your holding period for the new stock includes the period you held an equity interest in the mutual company. If you received cash in exchange for your equity interest, you must recognize any capital gain. If you held the equity interest for more than 1 year, report the gain as a long-term capital gain in Part II of Form 8949. If you held the equity interest for 1 year or less, report the gain as a short-term capital gain in Part I of Form 8949. Be sure the appropriate box is checked at the top of Form 8949. If the demutualization transaction doesnt qualify as a tax-free reorganization, you must recognize a capital gain or loss. If you held the equity interest for more than 1 year, report the gain or loss as a long-term capital gain or loss in Part II of Form 8949. If you held the equity interest for 1 year or less, report the gain or loss as a short-term capital gain or loss in Part I of Form 8949. Be sure the appropriate box is checked at the top of Form 8949. Your holding period for the new stock begins on the day after you received the stock. Small Business (Section 1244) Stock Report an ordinary loss from the sale, exchange, or worthlessness of small business (section 1244) stock on Form 4797. However, if the total loss is more than the maximum amount that can be treated as an ordinary loss for the year (50,000 or, on a joint return, 100,000), also report the transaction on Form 8949 as follows. In column (a), enter 8220 Capital portion of section 1244 stock loss. 8221 Complete columns (b) and (c) as you normally would. In column (d), enter the entire sales price of the stock sold. In column (e), enter the entire basis of the stock sold. Enter 8220 S 8221 in column (f). See the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). In column (g), enter the loss you claimed on Form 4797 for this transaction. Enter it as a positive number. Complete column (h) according to its instructions. Report the transaction in Part I or Part II of Form 8949 (depending on how long you held the stock) with the appropriate box checked. You sold section 1244 stock for 1,000. Your basis was 60,000. You had held the stock for 3 years. You can claim 50,000 of your loss as an ordinary loss on Form 4797. To claim the rest of the loss on Form 8949, check the appropriate box at the top. Enter 1,000 on Form 8949, Part II, column (d). Enter 60,000 in column (e). Enter 8220 S 8221 in column (f) and 50,000 (the ordinary loss claimed on Form 4797) in column (g). In column (h), enter (9,000) (1,000 8722 60,000 50,000). Put it in parentheses to show it is a negative amount. Exclusion of Gain on Qualified Small Business (QSB) Stock Section 1202 allows you to exclude a portion of the eligible gain on the sale or exchange of QSB stock. The section 1202 exclusion applies only to QSB stock held for more than 5 years. If you acquired the QSB stock on or before February 17, 2009, you can exclude up to 50 of the qualified gain. However, you can exclude up to 60 of the qualified gain on certain empowerment zone business stock. See Empowerment Zone Business Stock . später. If you acquired the QSB stock after February 17, 2009, and before September 28, 2010, you can exclude up to 75 of the qualified gain. If you acquired the QSB stock after September 27, 2010, you can exclude up to 100 of the qualified gain. To be QSB stock, the stock must meet all of the following tests. It must be stock in a C corporation (that is, not S corporation stock). It must have been originally issued after August 10, 1993. As of the date the stock was issued, the corporation was a domestic C corporation with total gross assets of 50 million or less (a) at all times after August 9, 1993, and before the stock was issued, and (b) immediately after the stock was issued. Gross assets include those of any predecessor of the corporation. All corporations that are members of the same parent-subsidiary controlled group are treated as one corporation. You must have acquired the stock at its original issue (either directly or through an underwriter), either in exchange for money or other property (other than stock) or as pay for services (other than as an underwriter) to the corporation. In certain cases, you may meet this test if you acquired the stock from another person who met the test (such as by gift or inheritance) or through a conversion or exchange of QSB stock you held. During substantially all the time you held the stock: The corporation was a C corporation, At least 80 of the value of the corporations assets were used in the active conduct of one or more qualified businesses (defined next), and The corporation wasnt a foreign corporation, DISC, former DISC, regulated investment company, real estate investment trust, REMIC, FASIT, cooperative, or a corporation that has made (or that has a subsidiary that has made) a section 936 election. SSBIC. A specialized small business investment company (SSBIC) is treated as having met test 5b. Definition of qualified business. A qualified business is any business that isnt one of the following. A business involving services performed in the fields of health, law, engineering, architecture, accounting, actuarial science, performing arts, consulting, athletics, financial services, or brokerage services. A business whose principal asset is the reputation or skill of one or more employees. A banking, insurance, financing, leasing, investing, or similar business. A farming business (including the raising or harvesting of trees). A business involving the production of products for which percentage depletion can be claimed. A business of operating a hotel, motel, restaurant, or similar business. For more details about limits and additional requirements that may apply, see Pub. 550 or section 1202. Acquisition date of stock acquired after February 17, 2009. When you are determining whether your exclusion is limited to 50, 75, or 100 of the gain from QSB stock, your acquisition date is considered to be the first day you held the stock (determined after applying the holding period rules in section 1223). Empowerment Zone Business Stock You generally can exclude up to 60 of your gain from the sale or exchange of QSB stock held for more than 5 years if you meet the following additional requirements. The stock you sold or exchanged was stock in a corporation that qualified as an empowerment zone business during substantially all of the time you held the stock. You acquired the stock after December 21, 2000, and before February 18, 2009. Requirement 1 will still be met if the corporation ceased to qualify after the 5-year period that began on the date you acquired the stock. However, the gain that qualifies for the 60 exclusion cant be more than the gain you would have had if you had sold the stock on the date the corporation ceased to qualify. Stock acquired after February 17, 2009. You can exclude up to 75 of your gain if you acquired the stock after February 17, 2009, and before September 28, 2010. You can exclude up to 100 of your gain if you acquired the stock after September 27, 2010. More information. For more information about empowerment zone businesses, see section 1397C. If you held an interest in a pass-through entity (a partnership, S corporation, common trust fund, or mutual fund or other regulated investment company) that sold QSB stock, to qualify for the exclusion you must have held the interest on the date the pass-through entity acquired the QSB stock and at all times thereafter until the stock was sold. How To Report Report the sale or exchange of the QSB stock on Form 8949, Part II, with the appropriate box checked, as you would if you werent taking the exclusion. Then enter 8220 Q 8221 in column (f) and enter the amount of the excluded gain as a negative number in column (g). Put it in parentheses to show it is negative. See the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). Complete all remaining columns. If you are completing line 18 of Schedule D, enter as a positive number the amount of your allowable exclusion on line 2 of the 28 Rate Gain Worksheet if you excluded 60 of the gain, enter 2 / 3 of the exclusion if you excluded 75 of the gain, enter 1 / 3 of the exclusion if you excluded 100 of the gain, dont enter an amount. Gain from Form 1099-DIV. If you received a Form 1099-DIV with a gain in box 2c, part or all of that gain (which is also included in box 2a) may be eligible for the section 1202 exclusion. Report the total gain (box 2a) on Schedule D, line 13. In column (a) of Form 8949, Part II, enter the name of the corporation whose stock was sold. In column (f), enter 8220 Q 8221 and in column (g) enter the amount of the excluded gain as a negative number. See the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). If you are completing line 18 of Schedule D, enter as a positive number the amount of your allowable exclusion on line 2 of the 28 Rate Gain Worksheet if you excluded 60 of the gain, enter 2 / 3 of the exclusion if you excluded 75 of the gain, enter 1 / 3 of the exclusion if you excluded 100 of the gain, dont enter an amount. Gain from Form 2439. If you received a Form 2439 with a gain in box 1c, part or all of that gain (which is also included in box 1a) may be eligible for the section 1202 exclusion. Report the total gain (box 1a) on Schedule D, line 11. In column (a) of Form 8949, Part II, enter the name of the corporation whose stock was sold. In column (f), enter 8220 Q 8221 and in column (g) enter the amount of the excluded gain as a negative number. See the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). If you are completing line 18 of Schedule D, enter as a positive number the amount of your allowable exclusion on line 2 of the 28 Rate Gain Worksheet if you excluded 60 of the gain, enter 2 / 3 of the exclusion if you excluded 75 of the gain, enter 1 / 3 of the exclusion if you excluded 100 of the gain, dont enter an amount. Gain from an installment sale of QSB stock. If all payments arent received in the year of sale, a sale of QSB stock that isnt traded on an established securities market generally is treated as an installment sale and is reported on Form 6252. Report the long-term gain from Form 6252 on Schedule D, line 11. Figure the allowable section 1202 exclusion for the year by multiplying the total amount of the exclusion by a fraction, the numerator of which is the amount of eligible gain to be recognized for the tax year and the denominator of which is the total amount of eligible gain. In column (a) of Form 8949, Part II, enter the name of the corporation whose stock was sold. In column (f), enter 8220 Q 8221 and in column (g) enter the amount of the allowable exclusion for the year as a negative number. See the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). If you are completing line 18 of Schedule D, enter as a positive number the amount of your allowable exclusion for the year on line 2 of the 28 Rate Gain Worksheet if you excluded 60 of the gain, enter 2 / 3 of the allowable exclusion for the year if you excluded 75 of the gain, enter 1 / 3 of the allowable exclusion for the year if you excluded 100 of the gain, dont enter an amount. Alternative minimum tax. If you qualify for the 50, 60, or 75 exclusion, enter 7 of your allowable exclusion for the year on line 13 of Form 6251. If you qualify for the 100 exclusion, leave line 13 of Form 6251 blank. Rollover of Gain From QSB Stock If you sold QSB stock (defined earlier) that you held for more than 6 months, you can elect to postpone gain if you buy other QSB stock during the 60-day period that began on the date of the sale. A pass-through entity also can make the election to postpone gain. The benefit of the postponed gain applies to your share of the entitys postponed gain if you held an interest in the entity for the entire period the entity held the QSB stock. If a pass-through entity sold QSB stock held for more than 6 months and you held an interest in the entity for the entire period the entity held the stock, you also can elect to postpone gain if you, rather than the pass-through entity, buy the replacement QSB stock within the 60-day period. If you were a partner in a partnership that sold or bought QSB stock, see box 11 of the Schedule K-1 (Form 1065) sent to you by the partnership and Regulations section 1.1045-1. You must recognize gain to the extent the sale proceeds are more than the cost of the replacement stock. Reduce the basis of the replacement stock by any postponed gain. You must make the election no later than the due date (including extensions) for filing your tax return for the tax year in which the QSB stock was sold. If your original return was filed on time, you can make the election on an amended return filed no later than 6 months after the due date of your return (excluding extensions). Write 8220 Filed pursuant to section 301.9100-2 8221 at the top of the amended return. To make the election, report the sale in Part I or Part II (depending on how long you, or the pass-through entity, if applicable, owned the stock) of Form 8949 as you would if you werent making the election. Then enter 8220 R 8221 in column (f). Enter the amount of the postponed gain as a negative number in column (g). Put it in parentheses to show it is negative. See the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). Complete all remaining columns. Rollover of Gain From Empowerment Zone Assets If you sold a qualified empowerment zone asset that you held for more than 1 year, you may be able to elect to postpone part or all of the gain that you would otherwise include in income. If you make the election, you generally recognize gain on the sale only to the extent, if any, that the amount realized on the sale is more than the cost of qualified empowerment zone assets (replacement property) you purchased during the 60-day period beginning on the date of the sale. The following rules apply. No portion of the cost of the replacement property may be taken into account to the extent the cost is taken into account to exclude gain on a different empowerment zone asset. The replacement property must qualify as an empowerment zone asset with respect to the same empowerment zone as the asset sold. You must reduce the basis of the replacement property by the amount of postponed gain. This election doesnt apply to any gain (a) treated as ordinary income or (b) attributable to real property, or an intangible asset, that isnt an integral part of an enterprise zone business. The District of Columbia enterprise zone isnt treated as an empowerment zone for this purpose. The election is irrevocable without IRS consent. See section 1397C for the definition of empowerment zone and enterprise zone business. You can find out if your business is located within an empowerment zone by using the EZ/RC Address Locator at egis. hud. gov/ezrclocator/. Qualified empowerment zone assets are: Tangible property, if: You acquired the property after December 21, 2000, The original use of the property in the empowerment zone began with you, and Substantially all of the use of the property, during substantially all of the time that you held it, was in your enterprise zone business and Stock in a domestic corporation or a capital or profits interest in a domestic partnership, if: You acquired the stock or partnership interest after December 21, 2000, solely in exchange for cash, from the corporation at its original issue (directly or through an underwriter) or from the partnership The business was an enterprise zone business (or a new business being organized as an enterprise zone business) as of the time you acquired the stock or partnership interest and The business qualified as an enterprise zone business during substantially all of the time you held the stock or partnership interest. See section 1397B for more details. How to report. Report the sale of empowerment zone stock or an empowerment zone partnership interest on Part II of Form 8949 as you would if you werent making the election. Then enter 8220 R 8221 in column (f), and enter the amount of the postponed gain as a negative number in column (g). Put it in parentheses to show it is negative. See the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). Complete all remaining columns. Report the sale or exchange of empowerment zone business property on Form 4797. See the Form 4797 instructions for details. Exclusion of Gain From DC Zone Assets If you sold or exchanged a District of Columbia Enterprise Zone (DC Zone) asset that you acquired after 1997 and held for more than 5 years, you may be able to exclude the amount of qualified capital gain that you would otherwise include in income. The exclusion applies to an interest in, or property of, certain businesses operating in the District of Columbia. DC Zone asset. A DC Zone asset is any of the following. DC Zone business stock. DC Zone partnership interest. DC Zone business property. Qualified capital gain. Qualified capital gain is any gain recognized on the sale or exchange of a DC Zone asset that is a capital asset or property used in a trade or business. It doesnt include any of the following gains. Gain treated as ordinary income under section 1245. Section 1250 gain figured as if section 1250 applied to all depreciation rather than the additional depreciation. Gain attributable to real property, or an intangible asset, that isnt an integral part of a DC Zone business. Gain from a related-party transaction. See Sales and Exchanges Between Related Persons in chapter 2 of Pub. 544. See section 1400B for more details on DC Zone assets and special rules. How to report. Report the sale or exchange of DC Zone business stock or a DC Zone partnership interest on Form 8949, Part II, as you would if you werent taking the exclusion. Then enter 8220 X 8221 in column (f). Enter the amount of the exclusion as a negative number in column (g). Put it in parentheses to show it is negative. See the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). Complete all remaining columns. Report the sale or exchange of DC Zone business property on Form 4797. See the Form 4797 instructions for details. Exclusion of Gain From Qualified Community Assets If you sold or exchanged a qualified community asset that you acquired after 2001 and before 2010 and held for more than 5 years, you may be able to exclude the qualified capital gain that you would otherwise include in income. The exclusion applies to an interest in, or property of, certain renewal community businesses. Qualified community asset. A qualified community asset is any of the following. Qualified community stock. Qualified community partnership interest. Qualified community business property. Qualified capital gain. Qualified capital gain is any gain recognized on the sale or exchange of a qualified community asset but doesnt include any of the following. Gain treated as ordinary income under section 1245. Section 1250 gain figured as if section 1250 applied to all depreciation rather than the additional depreciation. Gain attributable to real property, or an intangible asset, that isnt an integral part of a renewal community business. Gain from a related-party transaction. See Sales and Exchanges Between Related Persons in chapter 2 of Pub. 544. See section 1400F for more details on qualified community assets and special rules. How to report. Report the sale or exchange of qualified community stock or a qualified community partnership interest on Form 8949, Part II, with the appropriate box checked, as you would if you werent taking the exclusion. Then enter 8220 X 8221 in column (f) and enter the amount of the exclusion as a negative number in column (g). Put it in parentheses to show it is negative. See the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). Complete all remaining columns. Report the sale or exchange of qualified community business property on Form 4797. See the Form 4797 instructions for details. Rollover of Gain From Publicly Traded Securities You can postpone all or part of any gain from the sale of publicly traded securities by buying common stock or a partnership interest in a specialized small business investment company during the 60-day period that began on the date of the sale. See Pub. 550. Also see the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h). Rollover of Gain From Stock Sold to ESOPs or Certain Cooperatives You can postpone all or part of any gain from the sale of qualified securities, held for at least 3 years, to an employee stock ownership plan (ESOP) or eligible worker-owned cooperative, if you buy qualified replacement property. See Pub. 550. Also see the instructions for Form 8949, columns (f), (g), and (h).


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