Wednesday 11 January 2017

Fraktale Nachrichten

Fraktal Geometrie. Trading Joined Mar 2006 Status: Mitglied 101 Beiträge Ich habe an meiner Version von dem, was ich für eine andere Ansicht und Perspektive in Bezug auf die Märkte. Benoit Mandelbrot kam mit seinen so genannten Fraktalen und seinem Buch, "The (Mis) Behavior of Marketsquot. Eine fraktale Ansicht von Risiko, Ruin und Belohnung. Es gab nichts in seinem Buch, das alles enthüllte, das jeder von uns, die Markthändler sind, profitieren würde. Allerdings hat er behauptet worden, der Vater der fraktalen Geometrie, dann alle großen Mathematiker in der Vergangenheit vor ihm sind die Großväter und Onkel. Es ist wahr, dass er das Wort quotfractalquot prägte. Aber sein Versuch, das Chaos auf dem Markt als etwas Neues zu erklären, würde dazu führen, dass die Händler von unserem ilk so hart lachen, um eine Hernie zu treffen. Sie können dies nicht wissen, aber der Pivot Point ist wirklich eine Art und Weise einer fraktalen Demonstration von Cantor Set oder Vaclav Sierpinskis gleichseitiges Dreieck. Es gibt einige Handelsprogramme, die behaupten, fraktale Geometrie zu verwenden, aber sie sind alle falsch. Sicherlich gibt es einige Händler auf diesem Forum, die einige Meinungen sowie Interesse am Lernen mehr über FRACTAL GEOMETRY haben können. Tonyj Die meisten von euch kennen Pivot Point. Das ist, was POINT AND LINE METHODOLOGY ist: Es ist eine dress up-Version des Drehpunktes, alle in einigen echten Phantasie und auffällig Kleid. Mit langen schwarzen Strümpfen von einem roten Strumpfband unterstützt. Sie macht diesen hohen Kick. Sie wissen, die Art, die tigthens den Muskel in Ihrer Leistengegend. Nach, wenn Sie die wirkliche Sache nicht erhalten können. Sie auf einen Handjob zurückgreifen. So geht die Nacht in einem Schlupfgelenk. Awesome Beiträge Tonyj Ich weiß nicht immer, was die Heck youre versuchen zu sagen, aber ich hoffe, Sie halten em kommen Hallo Tonyj 80 Jahre WW 2, ​​Respekt. Ergo die Weisheit in ur postings. Was die finanzielle Freiheit nicht wert ist meine Zeit. Ur richtig, dass neue Ratschläge. ) Bitte lassen Sie mich anfangen zu sagen, dass mein Ziel ist nicht immer alle Geschäftsgeheimnisse von Ihnen. FontArialsize2As eine Frage der Tat bitte erzählen Sie mir mehr über Ihre Solo-Abenteuer und Sie glücklich pleite, ich bin wirklich interessiert Ursache in aller Ehrlichkeit, die ich gewesen bin. Jadefoxx1: Ich konnte nicht Ihr Diagramm. Nicht sicher, welches Kreuz noch der Zeitrahmen. Auch dort, wo Sie auf dieser Welt sind. Asien, Europa. Ill spielen aus meiner Version des Marktes auf einem separaten Teil dieses Threads. (Im eine Dummheit, wenn es um Computer-Terminologie kommt, so quotthreadquot.) Jedenfalls. Ihr Markt auf Ihrem Diagramm ist in einer Überlastung. Oder was sie einen Handelsmarkt nennen. Im nicht sicher, wenn Sie nach dem quotCROSSquot gefragt wurden oder nicht. Aber Ill geben mein Spiel auf dem Markt für Sie und andere hier auf diesem Post. Ciao, Tony Registriert seit: Dec 2007 Status: Informiert 1.585 Beiträge Wenn Sie den offenen Preis für den Tag als den Wendepunkt oder die 0 auf Ihrer Y-Achse verwenden, würde nicht Preis einfach zurückkommen, um diesen Wert zu überqueren bringen die Steigung zu 0 Wenn das Raster (Pips / time) Ich frage, weil jedes Häkchen würde die Steigung ändern, es sei denn, Sie sind definieren einen Kanal mit einer festen Steilheit für den Preis Zu arbeiten. Außerdem habe ich meine Fib Tool, um das mittlere Drittel des Preises und zeigen die jeweiligen Pivots. Sind Sie Messung der heutigen Preis Bewegung und dann warten auf morgen offen, um zu sehen, wo es sitzt in der Nähe des Pivots Ill ein Diagramm, klar zu sein. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich denke, es wäre toll, wenn wir Tony sein Denken für eine Weile entfalten lassen. Inzwischen nicht die Ausnahme von dem, was er sagt, sondern eher um Klärung bitten. Manchmal frage ich mich, ob eine Menge Leute nie Kindergarten ging. Lets alle höflich warten, bis unser Zug oder starten unsere eigenen Thread. Wie ich benutze, um Leute in den Sitzungen zu erzählen, quotplease halten Ihre Anmerkungen zum Ende oder bis der Moderator bittet für sie, dankequote Tony hat bereits gezeigt, daß er nicht Gott ist, erinnern Sie sich Kein Evangelium oder heiliger Gral, um zu kommen. Beenden Sie halten Sie den Atem und versuchen, die Diskussion zu ersticken für Sorgen der Meister wird beleidigt halten unsere Möglichkeit, von dem Baum des Lebens essen. Ich denke, er war ziemlich klar darüber, wenn Sie lesen, was er gesagt hat. Hes gegeben viele spezifische Details bisher über seine Ansichten über fraktale Geometrie in Bezug auf Preis-Charts, und ich bin einfach zusammenzufassen, die Dinge zusammen, indem sie auf die Probe und kommen mit Fragen. Wenn tony ist hier, um über fractal geo im Handel zu sprechen, ich glaube nicht, Hölle mind. Nutzen Sie das Fraktal-Tool, um bessere Breakout Entries zu erzielen Definition von Fraktalen Wie Trader Fraktale einsetzen koumlnnen Einrichten von Fraktalen in Echtzeit ldquoMan kann entweder tief kaufen amp Sehr traurig, aber beides zugleich geht nicht. rdquo Viele Trader verwenden zu viel Zeit. Der Entry kann auf Basis beliebig vieler technischer Indikatoren gewaumlhlt werden. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "breakout" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "fraktale" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Andere Leute übersetzten. Sie sind der Natur entlehnt und werden auf dem Trading angewendet, und nicht umgekehrt. Es handelt sich hierbei um ein Verfahren, bei dem es sich um eine bestimmte Art von Beschränkung handelt. Aus einer Trading - / Marktperspektive sind Fraktale ein Indikator, der die lokalen Hochs und Tiefs eines Charts hervorhebt, an denen die Kursbewegung eine Wende vollzog und die ein 5-Bar Hoch oder Tief markieren. Diese Wendepunkte werden entsprechend Fraktalh hochs und - T iefs genannt. Lernen Sie Forex: Die Hand ist ein perfektes Fraktal. Wenn die Finger nach oben zeigen, stellt sie ein perfektes Up-Fraktal dar, wenn Sie die Handflaumlche zugewandt ist, ist sie ein perfektes Down-Fraktal. Ein Marktswing - Fraktal zeigt einen extremen Kurswert in der Mitte von fuumlnf Bars. Bei einem Up-Fraktal weist die mittlere Bar das houmlchste auf. Bei einem Down-Fraktal gibt der mittlere Bar ein extremes Kurstief auf. Wie Trader Fraktale einsetzen koumlnnen Volatilitaumlt ist ein Schluumlsselelement, um Gelegenheiten zu traden. Einer der am hämischsten vorkommenden Ausloumlseimpulse, bei dem Volatilitaumlt ein Rolle spielt, tritt dann auf, wenn ein Fruumlheres Hoch oder Tief wird und ein neuer Trend einsetzt. Fraktale koumlnnen auf dem Chart angewendet werden, mit es fuumlr Sie ist eine gewaltige, Erfahren Sie Forex: Punktgenau wichtige Kursbewegungswochen mit Fraktalen bestimmen Mit FXCMs Marketscope Charts Bei Fraktalen dreht sich alles um Kursbewegungshochs und - Tiefs. Mit ihrer Hilfe koumlnnen Sie auf einfache Weise genau die Stellen, die fuumlr einen Breakout Eintrag oder einen engen Stop auf Kursbewegungsbasis sind. Wenn Sie mit den Analysen der Kursbewegung nicht zufrieden sind, melden Sie sich bitte hier an. Fraktale koumlnnen auf verschiedenen Weise eingesetzt werden. In der Regel achten Trader, ob ein Bar oberhalb eines fruumlheren Aufwärts-Fraktals schlieszligt und damit einen Breakout zur Oberseite hin oder an eine Bar unterhalb eines fruumlheren Down-Fraktals schlieszligt, war auf einen abwaumlrts gerichteten Breakout hinweist und damit fuumlr einen Handel In Frage kommt. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass Sie Fraktale als Trailing-Stop in Bezug auf eine fruumlhere Bewegung, die ein Fraktal, Erfahren Sie Forex: USDOLLAR Down-Fraktale nach oben mit FXCMs Marketscope Charts Einleitung von Fraktalen in Echtzeit Zukunftsanalyse. Aus bekannten oder unbekannten Gruumlnden handelt es sich dabei um Reaktionspunkte, mit deren Hilfe Sie die entstandenen Stellen platzieren koumlnnen, herausfinden. Vom Standpunkt eines Traders aus betrachtet, ermoumliert sie Ihnen, eine Bestaumltigung Ihrer Analyse zu erhalten - up beim Australischen Dollar. Lernen Sie Forex: Ein Einstieg bei AUD / USD auf Basis von Fraktalen Erstellt mit FXCMs Marketscope Charts Jeder Trader sollte sich diese sieben Worte zu Herzen nehmen: Ich weiszlig nicht, wurde als Naumlchstes passieren Dies ist ein ausländisches Acht lassen Eine einfache Gegebenheit des Tradings. Alles kann am Markt passieren und es gibt eine unendlich groszlige Zahl an plausiblen Moumlglichkeiten. Als Trader koumlnnen wir eine Strategie, die uns in psychologischer Hinsicht einen Nutzen verschafft, aber wir koumlnnen damit nicht die Zukunft vorhersagen. Darum koumlnnen wir Fraktale als Ausloumlseimpuls nutzen, um in einen Handel einzusteigen oder aus einem Handel auszusteigen, und wir wissen nicht, dass wir nur objektive Anhaltspunkte beruumlcksichtigt haben. - --Geschrieben von Tyler Yell, Trading Dozent Um Tyler zu kontaktieren, schreiben Sie eine E-Mail an tyelldailyfx Um in Tylers E-Mail-Verteiler aufgenommen zu werden, klicken Sie bitte hier Forex-Circle hinzugefügt DailyFX bietet Forex-Nachrichten der Wirtschaftsdaten und politischen Ereignisse, die die Whrungsmrkte beeinflussen. Easy Fractal Breakout-Strategie Registriert September 2008 Status: Mitglied 301 Beiträge Ive Demo und Live-Handel Ausbrüche des Fraktals Kanal für etwa den letzten Monat. Die Ergebnisse waren ziemlich gut, so dass ich dachte, Id starten einen Thread über die Methode und sehen, ob jemand daran interessiert ist. Die Methode ist wirklich einfach und alles, was Sie tun, ist zu kaufen, wenn der Preis bricht aus der oberen Kanallinie und verkaufen, wenn es die untere Kanallinie bricht. Ive angebracht ein Diagramm von, was ich bedeute, sowie die Fraktalkanalanzeige, die ich verwende und ein anderer Indikator, der nur die letzten Fraktale zeigt. Derzeit Im nur Handel auf dem EUR / USD 5 min. Charts, aber ich hatte gehofft, wenn jemand folgt, können wir auf den Handel von verschiedenen Paaren und verschiedenen Zeitrahmen zu arbeiten. Sowie tweaking einige Dinge und machen dies ein wenig mehr diskretionäre als mechanische. Der nächste Beitrag wird zeigen, die Eintrag und Stop Loss Regeln, wie ich sie jetzt verwenden. Noch einmal werden Anregungen oder Fragen gefördert und sehen, ob wir ein gutes System hier bekommen können. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Sep 2008 Status: Mitglied 301 Beiträge Also hier sind die Eintrag und Stop-Loss Regeln, die ich für jetzt. Eintrag. Sehr einfach, kaufen, wenn bricht durch Top-Kanal-Linie und verkaufen, wenn Pausen aber unteren Kanallinie. Stop Loss: Derzeit Im setzen die SL an der entgegengesetzten Kanallinie. Zum Beispiel auf dem Diagramm in Pfosten 1, wenn Sie an der blauen Linie youd gekauft haben Ihr SL an der roten Linie. Die Probleme hier sind manchmal dies macht Ihre SL sehr groß und Ihre MM ist schief, so dass ist eine Sache, die ich arbeiten müssen. Einige Gedanken Ive hatte nur auf 10 Pips und dann auf BE, wenn bei 10 und Trail Stop alle 10 Pips oder so etwas. Oder vielleicht haben Sie es ein wenig weiter entfernt bei 20 Pips oder eine neue Unterstützung oder Widerstand Ebene. Profitieren Sie: Ich nehme Gewinn um 10 und bewegte meine SL zu BE. Die Idee ist, Ihren SL zu bewegen und wenn Sie bei BE keine große Sache aussteigen. Sie wollen einen Läufer zu finden und lassen Sie Ihre Gewinne laufen. Dies sind genau das, was Im mit für jetzt und Im offen für Vorschläge oder Meinungen von jedermann. Mitglied seit: September 2008 Status: Mitglied 301 Beiträge Mein Ziel ist es, einige Leute, die diese Art von Handel zu genießen und wir können einige Dinge, um es ein profitables System zu optimieren. Einige Gedanken Ive hatte waren: Nur Handel in Richtung der wichtigsten Trend. Wie pro DIBS-Regel, kaufen, wenn über täglich offene Linie und verkaufen, wenn unterhalb der täglichen offenen Linie. Schauen Sie auf Divergenz auf RSI oder MACD und Trade Divergenz. Achten Sie auf Unterstützung und Widerstand Linien sowie runde Zahlen. Dies sind nur einige der Ideen Ive hatte und ich havent getestet sie noch, aber ich plane und wenn jemand will, testen Sie alle diese bitte tun. Mitglied seit: Sep 2008 Status: Mitglied 301 Beiträge Thats all my informational posts for now. Wenn jedermann irgendwelche Fragen oder Vorschläge oder irgendetwas hat, fühlen Sie bitte sich frei, zu fragen, und wenn ich irgendeinen Handel heute Abend Iquotll Posten einige neuere Beispiele tue. Ich könnte nicht handeln, weil ich eine Erkältung habe. Mitglied seit: Mar 2008 Status: Mitglied 588 Beiträge Thats all my informational posts for now. Wenn jedermann irgendwelche Fragen oder Vorschläge oder irgendetwas hat, fühlen Sie bitte sich frei, zu fragen, und wenn ich irgendeinen Handel heute Abend Iquotll irgendwelche letzten Beispiele tue. Ich könnte nicht handeln, weil ich eine Erkältung habe. Beim Betrachten deines Diagramms sehe ich nur einen Handel für die gesamte Dauer. Was bin ich vermisst Als billbss sagte, es gibt viel mehr als 1 Handel gibt. Ive angebracht ein anderes Diagramm, das Einstiegpunkte zeigt. Nicht sagen, alle diese sind Gewinner oder etwas, nur wo Sie eingeben würde. Ill zeigen auch, wo ich normalerweise die SL. So würden Sie an diesen grünen Rechtecken und am Ende des Charts auf der rechten Seite Ive gezeigt, wo Sie eingeben würde und wo würde ich die SL für jetzt, bis ich eine bessere SL-Methode finden. Weitere Fragen fühlen sich frei zu bitten oder zu posten Diagramme von jedem Paar, jederzeit Zeitrahmen, sollte es auf em arbeiten alle. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Problem mit dem Handel einfach der Ausbruch ist, erwarten Sie die Preisbewegung schnell sein. Zumindest, das ist, wie ich einen Ausbruch definieren. Mein Vorschlag für die Verwendung jeder Form von Fraktal-Breakout ist es, die vorherige Bereich zu bestimmen, und sehen, ob es lange genug Konsolidierung zu versuchen und zu bestimmen, ob die vorherige Periode war eine Reichweite Zeitraum. Ich würde sagen, jeder nicht news-related Break folgt einer Reichweite. Diese Ausbrüche sind entweder falsch, oder sie verwandeln sich in Trends. Das ist etwas, was ich havent Gedanken über vor, Blick auf die vorherigen Bereich. Nicht eine schlechte Idee, etwas zum Nachdenken. Danke für die Antwort. Trublu


No comments:

Post a Comment